NEWS

 

31. JULI: START DES FERIENPROGRAMMS

Am 31. Juli haben wir mit unserem Ferienprogramm gestartet. Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Regionen kamen zusammen und erlebten ein unvergessliches Bogenschießabenteuer. 


31. MAI: KEIN SCHIEßBETRIEB AUF BOGENSPORTPLATZ

 

Liebe Nutzer des Bogensportplatzes Rheinfelden! Aufgrund eines Events, ist der Schießbetrieb von 16.30-21.00 Uhr nicht gestattet. Wir danken für Euer Verständnis.

 

26. MAI: KINDERGEBURTSTAG AUF BOGENSPORTPLATZ

 

Liebe Nutzer des Bogensportplatzes Rheinfelden! Am 26. Mai findet von 16-18.00 Uhr ein Kindergeburtstag statt. Hierzu wird die erste Scheibe und das Holzpferd benötigt. Die anderen Scheiben können wie gewohnt benutzt werden.

 

06. MAI: TOPHAT®3D-TURNIER 

Trotz des schlechten Wetters, waren wir über die zahlreiche Teilnehmerzahl begeistert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für das tolle Turnier. Spaß, Spannung und Herausforderung - auch im nächsten Jahr wieder. Sei mit dabei!!

Turnier.jpeg

29. APRIL: EIN DANKESCHÖN AN ALLE GÄSTE

 

Am 29. April feierte DIE PFEILEREI ihre Neueröffnung. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, die netten Gespräche und das gemeinsame Schießen. Wir halten Euch auf dem neusten Stand!